Presseschau
Auf dieser Seite finden Sie "vereinsfremde" Presseartikel.
Artikel rund um unseren Verein finden Sie hier.


Südwestpresse
Donnerstag, 29. Dezember 2005

POLIZEI

Ehemann mit Messer verletzt

Im Verlauf eines Ehestreits verletzte eine 23-jährige Türkin laut Polizeibericht am Dienstagvormittag ihren 33-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser.

VÖHRINGEN / ROTTWEIL Der Haftrichter am Amtsgericht Rottweil hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rottweil Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag erlassen. Nach den bisherigen Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei war es im Laufe des Dienstagvormittags zum Streit des seit drei Jahren verheirateten Paares gekommen.

Der zunächst verbal ausgetragene Streit mündete schließlich in massiven Handgreiflichkeiten mit Körperverletzungen. Im weiteren Verlauf fügte die Frau ihrem Mann mit einem Küchenmesser eine Stichverletzung im Brustbereich zu.

Der Mann begab sich anschließend zu einem Hausmitbewohner, der ihn ins Krankenhaus fuhr. Nachdem zunächst eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Verletzte auf der Intensivstation behandelt. Da beide Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Tathergang machen, wurde von der Staatsanwaltschaft Rottweil eine Gerichtsmedizinerin hinzugezogen.
(eb)

In unserem Forum können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel äußern.
Verweisen Sie dabei bitte auf http://www.vafk-sbh.de/FremdePresse/Artikel274.html

Zum Seitenanfang