Presseschau
Auf dieser Seite finden Sie "vereinsfremde" Presseartikel.
Artikel rund um unseren Verein finden Sie hier.


Südwestpresse
Samstag, 06. November 2004

RELIGION / Frauen zanken wegen Niesen im Gottesdienst
Schlägerei nach dem Kirchgang


KAISERSLAUTERN Wie hieß das doch gleich, "Liebe Deinen Nächsten?" Diese Botschaft scheint bei zwei Kirchgängerinnen in Kaiserslautern nicht angekommen zu sein: Ein Nieser während des Gottesdienstes führte zum handfesten Streit zwischen den beiden Frauen. Laut Polizei fühlte sich eine Gottesdienstbesucherin (28) vom Niesen der anderen Frau derart gestört, dass es noch in der Kirche zu einer lauten Diskussion kam, die später auf der Straße weiterging.

Nachdem die Nieserin der 28-Jährigen ihr Gesäß gezeigt hatte, gingen beide aufeinander los und prügelten sich. Dabei wurde eine Frau am Auge verletzt. Zeugen trennten die frommen Damen.
dpa

In unserem Forum können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel äußern.
Verweisen Sie dabei bitte auf http://www.vafk-sbh.de/FremdePresse/Artikel179.html

Zum Seitenanfang