Presseschau
Auf dieser Seite finden Sie "vereinsfremde" Presseartikel.
Artikel rund um unseren Verein finden Sie hier.


Heuberger Bote
Montag, 16. Juni 2003

Für Väter Liebe und Bewunderung


WASHINGTON (dpa) - US-Präsident George W. Bush hat eine Lanze für die Väter gebrochen. Zum Vatertag, der in den USA gestern begangen wurde, forderte er die Amerikaner mit einer präsidialen Proklamation dazu auf, ihre Kinder zu lieben und die Väter zu ehren. Bush selbst verbrachte das Wochenende im Kreise der Familie und an der Seite seines Vaters, der auf dem Familiensitz Kennebunkport an der Ostküste seinen 79. Geburtstag feierte. "Wir ehren die vielen Väter, die Helden und Vorbilder für ihre Kinder sind, und wir ermutigen alle Männer, ihre Söhne und Töchter von ganzem Herzen zu lieben und diese Liebe täglich zu zeigen", hieß es in der Proklamation. Bush: "Ich fordere alle Amerikaner auf, ihren Vätern, Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit zu zeigen."

In unserem Forum können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel äußern.
Verweisen Sie dabei bitte auf http://vaetersorgen.de/FremdePresse/Artikel110.html

Zum Seitenanfang
Hier erreichen Sie den Webmaster